"Fünf-in-Eins-Prozess" das erste Seminar

 

 

 

Hallo und willkommen 

hier beginnt der Neubeginn 2012

MATRIX-EFT ist geboren. Der Name ist ab jetzt geändert

IN MATRIX MAGIE und nun heisst es endgültig: "Fünf-in-Eins-Prozess"
Ja, Oktober 2011 kam die Idee, und jetzt sind fast 9 Monate vergangen.Das erste Seminar MATRIX-MAGIE Level ist vorbei. An diesen 2 Tagen trafen sich wundervolle Menschen, die mit mir den Sprung in eine neue Dimension der eigenen Heilung gemacht haben. Ich bin soo ergriffen von den AHA Erlebnissen, die ich teilen durfte, die immer noch mitschwingen. Neues wende ich ja immer zuerst bei mir an und dadurch erlebe ich selbst, welche genialen Veränderungen in meinem Denken, Fühlen und Handeln stattfinden Dann ziehe ich meine Freundinnen mit hinein und bekomme Feedback. und jetzt nachdem ich so viele Sessions miterlebt habe, die so faszinierend kreativ und berührend waren, bringe ich mein Baby in die Welt.





 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Carolin Bott (Mittwoch, 23 Mai 2012 22:23)


    Meine Erfahrung mit Matrix-EFT: ich fühle mich dabei sicherer denn ich kann mir noch Wesen holen, die mich unterstützen. Und es ist ein wenig wie in der Welt von Märchen. Es hat für mich eine Leichtigkeit, über manche Gestalten muß ich lachen/schmunzeln. Und ich muß in das Trauma oder Problem nicht voll eintauchen.
    Nach dem Seminar mit viel Matrix-EFT hatte ich gute Laune, war lockerer und kreativer als sonst.
    Ganz anders, verspielter als das ursprüngliche EFT.

  • #2

    Kay Jürgens (Dienstag, 17 Juli 2012 05:56)

    ich hatte das große Vergnügen, am 4. und 5. Mai das erste Seminar "Matrix-EFT"-Seminar besuchen zu dürfen. Auf unserer Jahrestagung in Hofheim (für alle - ehm wirklich für alle?) noch einmal - es war Hofheim in Unterfranken , gel liebe Gudrun, du weisst schon wer hier gemeint ist) durften wir die Demo von Kerstin zu ihrem "Baby" Matrix-EFT erleben. Was die reizenden Teilnehmerinnen und ich dann an dem WE in Düsseldorf erfahren haben, war U N G L A U B L I C H. Wenn wir von einer sanften Methode bei EFT sprechen, dann freut euch auf eine Steigerung und besucht die Ausbildung bei Kerstin.

    Wir haben zwei spannende, kurzweilige und höchstintensive Tage gehabt, wo in vielen praktischen Übungen ein ganz neues Bewusstsein zu unserem wunderbaren Werkzeug "EFT" geweckt wurde. Ich möchte mich auf diesem Weg hier bei dir, liebe Kerstin, dafür bedanken.

    Kay

  • #3

    Claudia Schäfer (Donnerstag, 31 Januar 2013 00:29)

    Nach einigen telefonischen und persönlichen Sitzungen in den letzten 3 Jahren mit Dir, liebe Kerstin,durfte ich ereleben, wie der 5 in 1 Prozess sich immer deutlicher entwickelte und langsam ins Leben kam. Mir persönlich hat er viel Heilung gegeben. Ich arbeite selbst seit 2004 mit energetischen und nlp-basierten Methoden und dennoch, es geht immer noch etwas tiefer und heilender als zuvor. Und so durfte ich teilhaben an einem Entstehungsprozess durch meine eigene Erfahrung in deiner einfühlsamen Arbeit mit mir. Ich nutze seit der Ausbildung im Mai 2012 selbst den Prozess bei meinen Coachings und durfte damit schon vielen Menschen in Ihrer Entwicklung extrem wirksam und schnell unterstützen.Ganz herzlichen Dank an Dich für dieses wundervolle Werkzeug!

  • #4

    Juicer Reviews (Montag, 29 April 2013 12:16)

    This is an excellent article! Thank you for sharing with us!

Das sind die ersten Fünf-in-eins-Prozess Practitioner

März 2014

Düsseldorf, September

Level 3

www.energypsych.org
www.energypsych.org